Datenschutzerklärung

Ich bekunde meine UNTERSTÜTZUNG für den Verband, den ich vertrete, und für die Initiative, die das Projekt "LIFE STARS+20" fördert, und gebe eine persönliche VERPFLICHTUNGSERKLÄRUNG ab, Maßnahmen zur Nachhaltigkeit zu etablieren und nach und nach zu verbessern, die in meiner Organisation ihre Anwendung finden können; damit unterstütze ich den "Kampf gegen den Klimawandel" und stärke den "nachhaltigen Tourismus".

ICH GESTATTE ES, dass Hinweise und Corporate Image meiner Organisation auf der "Beitrittstafel zur Unterstützung des Projekts" der Website und in den Publikationen erscheinen, die für die Verbreitung dieses Projekts erstellt werden.

Das Projekt GESTATTET ES MEINER ORGANISATION, die Unterstützung und die eingegangene Verbindlichkeit über eigene Verbreitungskanäle zu veröffentlichen (z.B.: Corporate Website, Veröffentlichungen, Broschüren usw. ...) und das Logo des Projekts als "beigetretener Verband" zu verwenden und mit der Website desselben zu verlinken.